„Wir sehen den Menschen als System. In diesem System müssen alle Funktionen ineinandergreifen,
um optimal zu arbeiten.

Jedes auch noch so kleine Rad muss laufen, sonst beginnt der Abbau von Energie und Widerstandsfähigkeit.
Nur mit der optimalen Regulation können wir uns selbst gesund erhalten.“

Zur Behandlung funktioneller Störungen bieten wir biochemischen Therapiemittel an. Exzellent
in der Wirkung, einzigartig in der
Zusammensetzung. Angewendet in einer Vielzahl von Praxen und
Gesundheitszentren, um den Klienten eine qualitativ hochwertige Behandlung zukommen zu lassen.


Seit über 15 Jahren entwickeln wir Rezepturen, welche aus intensiver Praxiserfahrung entsprungen sind.
Medivital Healthcare, ein Unternehmen im
Bereich Diagnose und Therapie bei funktionellen Disbalancen,
steht für individuelle Gesundheit und ist durch seine globale Vernetzung immer am Puls
der Zeit. Ein angeschlossenes Institut mit Schwerpunkt Forschung und Entwicklung ganzheitlicher Behandlungskonzepte, lässt uns die Entwicklungen schnellstmöglich in die Praxis integrieren.

Mit international tätigen Medizinern und Therapeuten passen wir schon in der Entwicklungsphase
unsere Produkte dem Menschen an, damit höchstmögliche Effizienz erreicht werden kann.


Gerhard Breuer

Forschung & Entwicklung
Medivital Institut

 

 

CellactivePro BrainPro WeihrauchPro LemonPro CurcuminPro TryptophanPro